Axie Infinity Axie Infinity

AXS preis
19.0406 USD -1.44% 0.00077650 BTC

Finanzkennzahlen AXS

  • Rang: 40
  • Marktkapitalisierung: 1595870000 $
  • 24 Stunden Volumen: 190557000 $
  • Gesamtangebot: 270000000
  • Umlaufversorgung: 83814100 (31%)
  • Maximaler Vorrat: 270000000

Was ist Axie Infinity?

Axie Infinity ist ein Blockchain-basiertes Handels- und Kampfspiel, das sich teilweise im Besitz seiner Spieler befindet und von diesen betrieben wird.

Inspiriert von beliebten Spielen wie Pokémon und Tamagotchi, ermöglicht Axie Infinity den Spielern, Token zu sammeln, zu züchten, zu erhöhen, zu kämpfen und zu handeln Kreaturen, die als Achsen bekannt sind.

Diese Achsen können verschiedene Formen annehmen und es stehen mehr als 500 verschiedene Körperteile zur Verfügung, darunter Wasser-, Tier-, Vogel-, Käfer-, Pflanzen- und Reptilienteile. Teile jeder Typklasse gibt es in vier verschiedenen Seltenheitsskalen: gewöhnlich, selten, extrem selten und legendär – und Axies können jede beliebige Kombination von Körperteilen haben, was sie sehr variabel und oft selten und einzigartig macht.

Jede Axie ist eine Nicht- fungibler Token (NFT) mit verschiedenen Attributen und Stärken und kann in 3v3-Schlachten betreten werden, wobei das Gewinnerteam mehr Erfahrungspunkte (Exp) erhält, die verwendet werden, um die Statistiken einer Axie zu verbessern oder ihre Körperteile zu entwickeln. Diese Axies können zusammen gezüchtet werden, um neue und einzigartige Nachkommen zu produzieren, die auf dem Axie-Marktplatz verwendet oder verkauft werden können.

Das Axie Infinity-Ökosystem hat auch seinen eigenen einzigartigen Governance-Token, bekannt als Axie Infinity Shards (AXS). Diese werden verwendet, um an wichtigen Governance-Abstimmungen teilzunehmen und geben den Inhabern ein Mitspracherecht darüber, wie die Mittel des Axie Community Treasury ausgegeben werden.

Wo kaufen AXS?

Binance$19.050000
Chart AXS
Technical analysis
f1coins

Axie Infinity Axie InfinityAXS price

69.8426 USD +4.63567% 0.00155959 BTC

Financial indicators AXS

  • Rank: 38
  • Market Cap: 4253940000 $
  • 24 Hour Volume: 703561000 $
  • Total Supply: 270000000
  • Circulating Supply: 60907500 (23%)
  • Max Supply: 270000000

What is Axie Infinity?

Axie Infinity is a blockchain-based trading and battling game that is partially owned and operated by its players.

Inspired by popular games like Pokémon and Tamagotchi, Axie Infinity allows players to collect, breed, raise, battle and trade token-based creatures known as Axies.

These Axies can take various forms, and there are more than 500 different body parts available, including aquatic, beast, bird, bug, plant and reptile parts. Parts from each type class come in four different rarity scales: common, rare, ultra rare and legendary — and Axies can have any combination of body parts, making them highly variable and often rare and unique.

Each Axie is a non-fungible token (NFT) with different attributes and strengths and can be entered into 3v3 battles, with the winning team earning more experience (exp) points that are used to level up an Axie's stats or evolve their body parts. These Axies can be bred together to produce new and unique offspring, which can be used or sold on the Axie marketplace.

The Axie Infinity ecosystem also has its own unique governance token, known as Axie Infinity Shards (AXS). These are used to participate in key governance votes and will give holders a say in how funds in the Axie Community Treasury are spent.

Where buy AXS?

Binance$69.620

Chart price AXS

f1coins